Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?!

Diskutiere Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?! im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Mein MedionUltrabook hat bis gestern super schnelles Internet und co. gehabt. Ich habe ihn dann...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem:
Mein MedionUltrabook hat bis gestern super schnelles Internet und co. gehabt.
Ich habe ihn dann heruntergefahren. Beim nächsten mal hatte ich dann keine Interverbindung mehr!
Ich weiß aber das es am PC liegen musst, da alle anderen Geräte via Lan gehen (PS3; andere Computer).

Ich hoffe ihr habt eine Idee...
 
  • #2
Gehe zu Systemsteuerung->Gerätemanager.
Was zeigt der an :confused:
Evtl. mal die Lan-Schnittstelle über den Gerätemanager deinstallieren.
Den Rechner neu starten.
Dabei wird die Lan-Schnittstelle neu erkannt und eingerichtet.

Oder kontrolliere im Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ob die Schnittstelle deaktiviert ist.
Versuche diese notfalls zu aktivieren.
Klicke mit rechter Maustaste auf die Schnittstelle
Aktivieren auswählen
 
Thema:

Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?!

Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?! - Ähnliche Themen

GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Oben