Printserver nicht installierbar

Diskutiere Printserver nicht installierbar im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen habe nun seit 2 Tagen win 8 ebenfals instaliert und bin von der geschwindikeit überacht leider lässt sich mein Printserver nicht...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen habe nun seit 2 Tagen win 8 ebenfals instaliert und bin von der geschwindikeit überacht leider lässt sich mein Printserver nicht richtig instalieren Level 1 FPS 3003 die Virtuellen USB anschlüsse werden nicht erstellt alles andere konnte ich bis jetzt ohne probleme instalieren.

auch würde mich intresieren wie ich die Passwort anmeldung beim Start ausschalten kann.

vieleicht weiss hier ja bereits jemand wie und warum und danke bereits jetzt
Roland
 
  • #2
Printserver nicht instalierbar

Das Problem ist gelöst fragt mich nicht wie aber seit heute morgen geht mein Printserver plötzlich ohne zu murren mit beiden druckern auch die Virtuellen USB anschlüsse sind nun vorhanden

Leider nur einige tage danach waren diese wieder weg
 
  • #3
Printserver nicht instalierbar

Hatte denn Windows noch was über Update nachgeladen?

Würde ich ja interessieren.



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
kann ich dir so nicht sagen hatte in den ersten tagen nach der instalation einige updates die instaliert wurden, und da es erst eine BETA ist darf man sich ja auch nicht besonders darüber wundern wen mahl etwas nicht gleich auf anhieb läuft, bin aber erst mahl zimlich begeistert und habe Win 8 auf meinem Laptop als arbeitssystem instaliert und bis jetzt keine Probleme damit gehabt

LG Roland

Hi zusammen Habe seit heute die Win 8 RC drauf und nun kann ich den Print Server Level 1 FPS 3003 nicht mehr instalieren ich bekomme beim server start immer die meldung das das Programm nicht vollständig instaliert wurde und ich es reinstalieren soll ich habe unter Win 7 die gleiche Software instaliert ohne probleme ( FPS 3003 V2.60 ) und auch wen ich diese im Kompatibilitätsmodus ( habe alle Windows varianten ausprobiert ) instaliere es kommt immer nur diese meldung.
Der Printserver wird im Netzwerk unter Andere Geräte angezeigt und ich kann von hier auf diesen zugreifen und ihn konfigurieren.

Also im moment steh ich auf dem schlauch

Ich glaub ich habe es nun herausgefunden nach seeeehhhhhr viel gefluche,
Software von Print Server Level 1 FPS 3003 v2.60 instalieren und danach PC neu starten damit die restlichen Treiber instaliert werden können.
und jetzt läuft das ganze auch.

Gruss Roland
 
Thema:

Printserver nicht installierbar

Printserver nicht installierbar - Ähnliche Themen

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
BT nicht installierbar: hi zusammen ich versuche die ganze zeit auf meinem PC bluetooth zu instalieren aber bei keinem ist es möglich. Alle PC's sind mit Win 8 Pro 64Bit...
Windows 10 Preview in einer VM installieren: Die neue Windows 10 Preview Build 9926 steht bereits seit letztem Freitag offiziell zum Download bereit. Um das neue Betriebssystem ausprobieren...
GELÖST Windows 7 "All-in-One" USB-Stick: Hallo alle zusammen !! Es gibt ja genug Anleitungen einen USB-Stick mit allen Versionen von Windows 7 mit x86 und x64 Versionen zu erstellen...
Oben