Terratec cinergy DVB-T XXS treiber

Diskutiere Terratec cinergy DVB-T XXS treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Auf der Terratec Seite ist der Treiber für Win 7 64 bit zum download vorhanden funktioniert aber nicht für Win 8. Eine Lösung in Sicht?
  • #1
B

blimey

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
8
Ort
Bei die Spree
Hallo,
Auf der Terratec Seite ist der Treiber für Win 7 64 bit zum download vorhanden funktioniert aber nicht
für Win 8. Eine Lösung in Sicht?
 
  • #2
Hast du diese Treiber schon versucht?
 
  • #3
Hi Rolf, yep, schon versucht.
IE bricht beim dl zusammen.
Bei erfolgreichen dl Nachricht: Nur Windows 7 64 bit wird unterstützt.
Die sind wohl noch nicht soweit oder schnell.
Ist ja auch nicht soo wichtig.
Danke
 
  • #5
Hallo Giftzwerg,
:)
That did the trick!
Vielen Dank!
Grüß mir die Nordsee!
 
  • #7
FYI

Nach Installation im Komptabilität Modus wurde der Treiber erkannt und installiert.
Media Center lief aber immer noch nicht.

Meldung:" Der Dateityp wird nicht erkannt oder kann nicht wieder gegeben werden.
Entweder der richtige Codec, eine Datei, die Audio oder Video ist Komprimiert- Dekomp.
nicht installiert oder die Datei ist beschädigt."

Habe dann Terratec Software im Komptabilität Modus installiert. Die läuft jetzt aber Media Center bringt immer noch die selbe Meldung.
 
  • #10
Yep!
MPEG-2
Program Stream (.MPG)
Audoi Spur (.MP2 .AC3 .AAC)
 
  • #12
Habe DL gemacht, komme mit dem Codec Pack jedoch noch nicht zurecht.
Etwas kompliziert die Konfig.
Nochmals Danke
 
  • #13
Hab mir shark007 32 und 64 bit geladen und als Admin. installiert.
Auch das geht nicht mit dem Media Center. Terratec Software läuft OK.
 
  • #14
Mediacenter hat mit MPG2 Videos noch einige Probleme.
Bei mir spielt er MPG2 Dateien ab, jedoch beim vor und zurück springen bleibt er längere Zeit stehen.
Installiere mal den LAV Filter 0.47 64bit.
Das Mediacenter nutzt dann automatisch einen anderen Demultiplexer für MPEG ! Vielleicht funktioniert es dann.
Viele Codecpacks haben für das Mediacenter, besonders bei 64bit, keine Auswirkung.
 
Thema:

Terratec cinergy DVB-T XXS treiber

Terratec cinergy DVB-T XXS treiber - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...

Sucheingaben

terratec xxs cinergy treiber

Oben