Windows 8 und der Drucker..

Diskutiere Windows 8 und der Drucker.. im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer und meinem Drucker, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vorgestern habe ich...
  • #1
M

Maxiii

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
1
Hi zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer und meinem Drucker, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vorgestern habe ich noch ganz normal über den Computer drucken können, bis ich eine Kleinigkeit verändert habe. Ich habe mir nämlich mal von "kommerzieller Link entfernt!" andere Druckerfarbe für meinen Drucker gekauft, da sie einfach billiger waren. Seit dem ich diese Farbe jedoch verbaut habe, fängt der Drucker einfach nicht an zu drucken. Ich habe den PC und den Drucker schon mehrmals neugestartet, was nichts gebracht habe. Ebenfalls habe ich keine anderen Druckerpatronen als die neuen mehr hier liegen ,um zu testen, ob es an diesen liegt. Woran kann das denn liegen? Ich bezweifel irgendwie, dass es an den Patronen liegen könnte. Aber was anderes habe ich nicht verändert! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke, Grüße!:)
 
  • #2
Hallo Maxiii,

Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, deinstalliere doch einfach mal Deinen Drucker,
Nebst Treibern. Besorge Dir den neusten Treiber, und installiere den Drucker neu.
Vielleicht hilft das.

Gruß
 
  • #3
Die Angabe, was für ein Drucker es ist, wäre schon mal mehr als hilfreich gewesen. Bei einigen Druckern muss man die Füllstandsanzeige oder ähnliches zurücksetzen, wenn man neue Partronen einsetzt. Die Drucker registrien nämlich dass Patronen leer sind und der Wechsel muss ihnen beigebracht werden.
 
  • #5
Kann das bitte mal ein Mod nach Treiber & Hardware verschieben - Danke
Vielleicht mal lesen, wo und in welcher Rubrik man seine Beiträge einstellt :)

@ Trontheim

Ist deine Tastatur defekt, oder setzt die automatisch Punkt und Großbuchstaben (dort, wo es nicht angebracht ist)?
Vielleicht mal durchlesen, was man so schreibt :p
Geistloser Beitrag :(
 
Thema:

Windows 8 und der Drucker..

Windows 8 und der Drucker.. - Ähnliche Themen

GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten...
Oben