LPT1 zu USB

Diskutiere LPT1 zu USB im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich weiss wurde schon viel diskutiert und geschrieben aber ist es bei Win8 Home so soll mein Rechner ausgestattet werden, möglich den LPT1...
  • #1
C

cjoksch

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich weiss wurde schon viel diskutiert und geschrieben aber ist es bei Win8 Home so soll mein Rechner ausgestattet werden, möglich den LPT1 zu einem USB umzuleiten oder ging das nur bis Win XP ??
Es handelt sich hierbei nicht um einen Drucker der umgeleitet werden soll!

danke

Cay
 
  • LPT1 zu USB

Anzeige

  • #2
Solche Converter gibt es und die gehen auch unter W8. Du solltest trotzdem mal sagen für was Du den brauchst.
 
  • #3
Hallo,
es handelt sich um ein Drehkreuz das durch einem Magnetstreifenkartenleser freigegeben wird.
Dieses hing bis jetzt an dem LPT1 Port.
Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft an dem es keinen LPT1 Port mehr gibt.
Und ich habe mir ein Kabel gekauft USB auf LPT1 aber irgendwie muss ich ja Win8 sagen das er nun einen bestimmten USB Port hernehmen soll zum weiterleiten der Daten

grüße

Cay
 
  • #4
Installiere die Treiber dann wird ein virtueller LPT Port installiert den kannst
Du dann angeben.
 
Thema:

LPT1 zu USB

LPT1 zu USB - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben