Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Folgendes Problem: Ich hab gerade Windows 8 installiert, freu mich riesig. Da ich sofort los Gamen wollte (MW3), installierte ich meinen...
  • #1
A

Andre

Gast
Hallo.
Folgendes Problem: Ich hab gerade Windows 8 installiert, freu mich riesig.
Da ich sofort los Gamen wollte (MW3), installierte ich meinen Grafiktreiber.
So, schön und gut. Installiert, gezockt. Nachdem ich den PC einmal neustartete, kam erst normal dieses blaue Windows-Bild. Dann kam der Bootmanager, und frage mich ob ich Windows 8 oder Windows 8 starten will (WTF?). Ich weiss dass das eine Windows 8, eig Windows 7 ist. Nun gut, ich drücke also auf das richtige Windows 8. Kurz schwarzer Screen. Dann schaltet sich mein Monitor immer ein- und aus.
Hab des mal sone Stunde laufen lassen, ging immmer nocht nicht, dasselbe wie vor einer Stunde.
Da hab ich Windows 8 noch zwei weitere Male installiert, und immer das selbe. Und nun frage ich, was soll das? Windows 7 funktioniert immer noch. Blos Win 8 nunmal nicht.
Meine PC Daten:

CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
RAM: 3.1GB
OS: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition (build 7600), 32-bit
Grafik; GeForce 9400 GT
HDD: 465GB irgendeine Samsung
Marke: Maxdata PCMD 22015 Core 2 Duo 1,8GHz 1GB 160GB DVDRW
Hier habe ich eine Seite von ihm gefunden: (meiner, wie oben, aufgerüstet)
Maxdata PCMD 22015 Core 2 Duo 1,8GHz 1GB 160GB DVDRW-PCs Core Duo - C2D-10011904
 
  • #3
Büdde:D

Schon mal auf die Idee gekommen uns mitzuteilen was für eine Fehlermeldung Windows bringt, was für einen Grafiktreiber Du installierst und was für Treiber schon installiert sind. Auf einem PC der urspünglich mit Windows XP ausgeliefert wurde und es deswegen logischerweise Probleme geben muss, passende Treiber zu finden.
 
  • #4
Fehlermeldung: keine, wie oben beschrieben, nur Bildschirm flackern.
Treiber: nur die standart Treiber von Windows 7
GraKa Treiber: 314.07
Der PC wurde (mir) mit Windows 7 ausgeliefert.
Und Windows 7 funkst wunderbarstens (kein echtes Wort).
 
Thema:

Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte

Windows 8 startet nicht mehr nach Treiberinstallation für die Grafikkarte - Ähnliche Themen

Windows 11 MSI Claw Gaming Handheld startet ab 849€ UPE – Was bekommt man für sein Geld?: Hochwertige Titel auch unterwegs spielen zu können galt erst als relativ unmöglich, nun aber gibt es immer mehr Geräte, die eben genau das mehr...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Oben