GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

Diskutiere GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle! Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem...
  • #1
W

wilfried41

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
15
Hallo an Alle!
Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem entsprechendem Treiber und der Software von damals Marco Polo "Großer Reiseplaner".
Vom ADAC gibt es diesen auch in einer neueren Version auf DVD. Er läuft auch unter Windows 8 64Bit.
Habe allerdings keine Erfahrung mit einer entsprechenden GPS-Maus um diesen ebenfalls als Navi zu nutzen.
Macht Jemand hier mit seinem Notebook und Win8 dies und kann mir eine entsprechende GPS-Maus empfehlen?
Vielen Dank in Voraus!
Viele Grüße
Wilfried
 
  • GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

Anzeige

  • #2
Verstehe nicht was du willst.
Oben schreibst du, du hast es bereits benutzt, und weiter unten steht das du keine Ahnung hast.

Was denn nun :confused:
Überlege deine Frage nochmal.
 
  • #3
Hallo opelmeister,
Für Windows 8 / 64Bit suche ich eine GPS-Maus.
Möchte einen Hinweis wo eine gute zu bekoomen ist.
Von Win XP die GPS-Maus ist nicht mehr bei Win 8 verwendbar.
Mit dem Routenplaner "Großer Reiseplaner" vom ADAC kann dann das Notebook als Navi benutzt werden.
Wilfried
 
  • #4
Das wird schwierig. Der Markt ist da nicht so reich gesegnet.

Aber vielleicht geht ja auch ein externer USB GPS Empfänger.
 
  • #5
Hallo!

Habe eine GPS-Maus gefunden: Navilock "NL 442 U" Art. Nr.:61994
Soll unter Windows 7 und 8 laufen.
 
  • #6
Na dann vermelde mal den Erfolg wenn einer eintritt.
 
  • #7
Habe eine PN geschickt!
 
  • #8
also dieser Treiber ging bei mir mit WIN8
http://variotek.de/File/pl2303_prolific_driverinstaller_v1417.zip

782042_n2h95fuzxr.jpg
 
  • #9
wilfried41 schrieb:
Hallo an Alle!
Mein ehemaliges Notebook mit Windows XP habe ich auch als Navigationsgerät in meinem Kfz verwendet. Mit GPS-Maus und einem entsprechendem Treiber und der Software von damals Marco Polo "Großer Reiseplaner".
Vom ADAC gibt es diesen auch in einer neueren Version auf DVD. Er läuft auch unter Windows 8 64Bit.
Habe allerdings keine Erfahrung mit einer entsprechenden GPS-Maus um diesen ebenfalls als Navi zu nutzen.
Macht Jemand hier mit seinem Notebook und Win8 dies und kann mir eine entsprechende GPS-Maus empfehlen?
Vielen Dank in Voraus!
Viele Grüße



Wilfried





habe auch noch das Marco Polo, das bekomme ich unter WIN8 nicht zum Laufen, was könnte man tun?


so gehts :


###############################################
WIN8 nimmt Marcopolo Routenplaner 2007...8 nicht...
Versuch es mal so:

Geh auf die setup.exe Datei der Installation.
Rechte Maustaste
Eigenschaften
Kompatiblität
Dort ein X bei Windows XP
Übernehmen
###############################################

treiber für gps mouse
http://variotek.de/File/pl2303_prolific_driverinstaller_v1417.zip




da macht Autofahren kein Spaß mehr
http://www.autoroutes.fr/en/key-rates.htm
 
Thema:

GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen

GPS-Maus Treiber und mit Notebook als Navi benutzen - Ähnliche Themen

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr...
Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde...
Umbau von HDD auf SSD bei Notebook Installation der Treiber unter Windows 10: Hallo, ich werde mein Notebook auf Windows 10 upgraden. Ich möchte auch eventuell die Festplatte gegen eine SSD tauschen. Nur ist das Problem...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
Navigation Windows8 und Notebook??: Hallo an Alle! Mein altes Notebook (leider verstorben) mit Windows XP habe ich auch zur Kfz-Navigation benutzt mit dem Großem Reiseplaner von...

Sucheingaben

nl442u

Oben