- #1
X
xscheromx
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.03.2013
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte nicht mehr funktionieren. Habe die Maus danach deinstalliert und erneut installiert und sie funktionierte wieder wunderbar, jedoch wieder nur ca 1 Woche. Seitdem lässt sich die Maus nun nicht mehr deinstallieren oder löschen egal ob im Gerätemanager, unter drucker und Geräte oder in der Windows 8 eigenen Oberfläche. Es erscheint jedesmal "Fehler beim Entfernen" und das wars. Die Maus funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr, habe auch bereits eine neue ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. ein weiteres Problem ist, dass sich keine bluetooth einstellungen öffnen lassen, wenn ich auf dem Desktop in der Taskleiste auf das Bluetooth Symbol klicke erscheint zwar "Bluetooth Einstellungen öffnen" jedoch passiert nichts weiter. Habe auch schon die Bluetoothtreiber neu installiert, ohne Erfolg. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome
ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte nicht mehr funktionieren. Habe die Maus danach deinstalliert und erneut installiert und sie funktionierte wieder wunderbar, jedoch wieder nur ca 1 Woche. Seitdem lässt sich die Maus nun nicht mehr deinstallieren oder löschen egal ob im Gerätemanager, unter drucker und Geräte oder in der Windows 8 eigenen Oberfläche. Es erscheint jedesmal "Fehler beim Entfernen" und das wars. Die Maus funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr, habe auch bereits eine neue ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. ein weiteres Problem ist, dass sich keine bluetooth einstellungen öffnen lassen, wenn ich auf dem Desktop in der Taskleiste auf das Bluetooth Symbol klicke erscheint zwar "Bluetooth Einstellungen öffnen" jedoch passiert nichts weiter. Habe auch schon die Bluetoothtreiber neu installiert, ohne Erfolg. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome