Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung...
  • #1
X

xscheromx

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte nicht mehr funktionieren. Habe die Maus danach deinstalliert und erneut installiert und sie funktionierte wieder wunderbar, jedoch wieder nur ca 1 Woche. Seitdem lässt sich die Maus nun nicht mehr deinstallieren oder löschen egal ob im Gerätemanager, unter drucker und Geräte oder in der Windows 8 eigenen Oberfläche. Es erscheint jedesmal "Fehler beim Entfernen" und das wars. Die Maus funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr, habe auch bereits eine neue ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. ein weiteres Problem ist, dass sich keine bluetooth einstellungen öffnen lassen, wenn ich auf dem Desktop in der Taskleiste auf das Bluetooth Symbol klicke erscheint zwar "Bluetooth Einstellungen öffnen" jedoch passiert nichts weiter. Habe auch schon die Bluetoothtreiber neu installiert, ohne Erfolg. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jerome
 
  • #2
Hallo!

Habe genau das gleiche Problem. Macht mir seit einer Ewigkeit wahnsinnig! Wollte fragen, ob es sich bei Dir irgendwie gelöst hat?

Danke und liebe Grüße,

Thomas.
 
Thema:

Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das...
Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem...
Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben