Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8

Diskutiere Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe WIN 8, 64 Bit Version installiert und kann den Medion TV Tuner CTX 967 nicht ausführen und starten. Welchen Treiber brauche ich...
  • #1
W

werner

Gast
Hallo, ich habe WIN 8, 64 Bit Version installiert und kann den Medion TV Tuner CTX 967 nicht ausführen und starten. Welchen Treiber brauche ich dafür.
MfG.
Werner
 
  • #2
Win 8

Mal bei Medion schauen.
1. Ist das Teil überhaupt unter win8 lauffähig?
2. Gibt es dafür neuere Treiber?
 
Thema:

Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8

Medion TV Tuner CTX 967 unter Win 8 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben