"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

Diskutiere "Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys) im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe folgenden "Blue-Screen-Absturz", der schon mehrmals auftrat: Auszug aus Memory.dmp: Module load completed but symbols...
  • #1
O

oeconomicus

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe folgenden "Blue-Screen-Absturz", der schon mehrmals auftrat:

Auszug aus Memory.dmp:

Module load completed but symbols could not be loaded for NETIO.Sys (NETIO+3a86d)

Sybmbol search path ist ***Invalid***

Kernel Symbols are wrong. Please fix Symbols to do analysis.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
 
  • #2
"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

Das ist nicht die Absturzmeldung - die steht an einer anderen Stelle des Dumps. Stell in den erweiterten Systemeinstellungen auf kleines Abbild um und pack den nächsten Dump ein (zip). Dann häng ihn hier an.
 
  • #3
"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

hi areiland,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.

anbei ein frischer Dump von heute:

Anhang anzeigen 032813-33914-01.zip

ich hoffe, das ist die richtige Datei.
 
  • #4
"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

Da scheint der Netzadapter mit dem USB Controller zu kollidieren. Sowas kommt vor. Also mal die Treiber aktualisieren, wenn das nicht hilft einen von beiden mal physisch entfernen (Onboardkomponente im BIOS abschalten) Windows neu starten, herunterfahren und dann die Komponente wieder aktivieren. Dann sollte Windows eine neue Rerssourcenzuteilung vornehmen und diesen Knoten auflösen.

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg
 
  • #5
  • #6
"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

Dann ist ja klar warum netio.sys und der USB Treiber kollidieren. Da solltest Du dich um neuere Chipsatz, Lan und USB Treiber kümmen.
 
Thema:

"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys)

"Blue Screen" Absturz Kernel Symbols (NETIO.Sys) - Ähnliche Themen

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft (R) Windows...
Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem...
BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE): Hallo, habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier...
Analyse von Spielabstürzen: Hallo Zusammen! Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Thema .dmp Dateien in Berührung gekommen und bräuchte Hilfe beim Lösen von meinem Problem...
Oben