SSD und UEFI lahmt

Diskutiere SSD und UEFI lahmt im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen Ich habe folgendes Problem mein PC Win 8 Pro 64Bit UEFI (ASUS P9x 79 Pro Sokel 2011 i7-3930K CPU / 32 GB Ram / NVIDIA GeForce GTX 580...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hi zusammen
Ich habe folgendes Problem mein PC Win 8 Pro 64Bit UEFI
(ASUS P9x 79 Pro Sokel 2011 i7-3930K CPU / 32 GB Ram / NVIDIA GeForce GTX 580 / Samsung SSD 840 Pro / Samsung HDD 3TB SATA 3 )
ist meiner meinung nach zu langsam braucht für den Start von Windows ca 1.2 min, beim anklicken eines auf dem Desktop abgelegten Programmes vergeht oft 10-20sek. in denen sich der ring dreht bis das Programm entlich reagiert habe mit Samsung Magical 4.0 die SSD getestet Ergebnis
Sequential Read 559
Sequential Write 257
Random Read 96332
Random Write 4772

Auf meinem anderen PC mit Gigabyte GA-X45-DS5 Sokel 775 Win 8 Pro 64Bit SATA2 Altes Bios
Sequential Read 257
Sequential Write 241
Random Read 89223
Random Write 83264
Programme reagieren beinahe verzögerungs frei, Start Windows 30sek.

Weshalb ist das UEFI Board so viel langsamer als das alte Bios, alle Treiber sind auf dem neusten stand Bios Aktuell V5301
??????????
 
Thema:

SSD und UEFI lahmt

SSD und UEFI lahmt - Ähnliche Themen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben