maus macht was sie will

Diskutiere maus macht was sie will im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe seid gestern das Problem das meine maus sich selber bewegt, auch wen ich garkeine maus angeschlossen habe, auch nach Neustart keine...
  • #1
C

computer.guru

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
5
Alter
28
Hallo

Habe seid gestern das Problem das meine maus sich selber bewegt, auch wen ich garkeine maus angeschlossen habe, auch nach Neustart keine Verbesserung! Die bedinung ist somit und möglich da auch wen ich die maus bewege sie sich weiter von selber bewegt. Auf dem Computer ist noch über Haupt Garmix intaliert. Habe ihn auch erst gestern mit windouws 8 ausgestatet. Dann ging er auch für eine weile.... Dann Blfing das auf einmal an.

Danke im voraus
 
  • #2
Du hast keine Maus angeschlossen und sie bewegt sich trotzdem????
Das versteh ich ja überhaupt nicht. Das musst du mal bissel näher erklären.
 
  • #3
Ich habe es auch nicht verstzanden, habe den Fehler aber selber gefunden... Windouws 8 marg meine gbs Antenne nicht, (trotz richtigen Treibern) immer wen die angeschlossen ist fengt das an. Trotz dem danke
 
  • #5
Und schon wieder das Problem, aber dieses mal ist die gps Antenne nicht angeschlossen
 
Thema:

maus macht was sie will

maus macht was sie will - Ähnliche Themen

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Digitaler Artikel nicht erhalten.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€...
Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur...
Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
Oben