Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht

Diskutiere Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte bisher Windows 7 und einen Samsung ML-2010 Drucker. Nach der Neuinstallation von Windows 8 wird der Drucker erkannt und auch...
  • #1
R

rsielaff

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte bisher Windows 7 und einen Samsung ML-2010 Drucker.

Nach der Neuinstallation von Windows 8 wird der Drucker erkannt und auch eingerichtet.

Sobald ich aber einen Druckauftrag starte (egal welche Anwendung) kommt immer nur der Fehler, dass sich der Drucker im Fehlerzustand befinden würde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

MfG

Rüdiger
 
  • #2
Hallo,

hat sich erledigt. Bi-direktional ausschalten und der Drucker läuft.

MfG

Rüdiger
 
Thema:

Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht

Samsung ML-2010 Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...
Oben