Canon MP 800

Diskutiere Canon MP 800 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bekomme den Drucker nicht zum laufen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell? Habe die Original CD probiert, geht aber nicht...
  • #1
A

Andre

Gast
Hallo,
bekomme den Drucker nicht zum laufen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell?
Habe die Original CD probiert, geht aber nicht unter Windows 8 64bit.
Canon MP800

Danke im Voraus.
 
  • Canon MP 800

Anzeige

  • #2
Ja, ich habe einen MP800R.
Es gibt einen Windows 7x64 Treiber den kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
Du musst dich allerdings hier anmelden und mir dann per PN deine Mailadresse senden.
Danach erhältst du von mir heute Abend einen Skydrive Link. Dort kannst du den Treiber dann laden.
 
Thema:

Canon MP 800

Canon MP 800 - Ähnliche Themen

Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung: Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Oben