Win 8 und bios update

Diskutiere Win 8 und bios update im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; habe mein notebook etwas eingerichtet und dann ein software update also auch ein bios update gemacht. das bios update wurde efolgreich beendet und...
  • #1
P

püppi

Gast
habe mein notebook etwas eingerichtet und dann ein software update also auch ein bios update gemacht.
das bios update wurde efolgreich beendet und man solle eine belibige tast drücken um es zu schließen.
problem man kann keine taste drücken er hängt komplett.
selbst die ein und aus taste kann man beliebig lange drücken.
das notebook ist nun aus weil der akku leer ist.
was kann ich machen
 
  • #2
  • #3
Wer führt solche Tätigkeiten, bei denen der Rechner gekillt werden kann - wenn er plötzlich ausgeht - ohne Netzteil durch? Netzteil anstecken und testen ob der Rechner dann wieder startet und wie weit er kommt.
 
  • #4
So etwas nennt man dann "Lehrgeld".
Mich würde nur interessieren ob er wieder angelaufen ist.
Sonst hilt nur noch einschicken.

Bios-Update wird in der Regel nur gemacht wenn Probleme auftreten - sonst beteht in den wenigsten Fällen diese Notwendigkeit.
 
  • #5
Read the fucking Manual -> hier hieß das Dokument Readme
In jedem Manual steht drin, daß beim BIOS Update der Strom unter keinen Umständen ausfallen darf.
Und jetzt ist der Akku leer, ich krieg nen Lachkrampf, was kann ich machen..... Stecker rein und ne Stunde warten!!!!
Dann einschalten und schauen wie kaputt er ist.
 
Thema:

Win 8 und bios update

Win 8 und bios update - Ähnliche Themen

Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
Oben