Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

Diskutiere Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker mir werden...
  • #1
I

italianlove.net

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
10
Alter
61
Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen.



Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker


mir werden folgende Geaerte angezeigt :


Mein PC U+P Mouse U+P Mouse


entferne ich die USB-Maus vom Laptop ist letzte U+P Mouse nicht mehr zu sehen, die andere bleibt aber und laesst sich nicht im Menue entfernen.

Weiss wer was das bedeutet oder wie ich die Maus da weg bekomme ?

Danke.
 
  • #2
Auf Treiber klicken und das Gerät komplett deinstallieren.

(oder ein Stück Käse unter den Tisch legen... dann geht sie auch) :p
 
Thema:

Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad unter Windows 11 durch angeschlossene Maus aktivieren oder deaktivieren: Wer eine externe Maus am Laptop nutzt, verwendet das Touchpad meisten nicht oder zumindest dann doch eher selten, manche benötigen es aber...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das...
USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt: Seit dem Update auf Version 2004 werden unter "Hardware sicher entfernen" keine USB-Geräte wie Sticks oder externe HDD mehr angezeigt. In dem...
Oben