Fehlermeldung kurz nach dem Hochfahren

Diskutiere Fehlermeldung kurz nach dem Hochfahren im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo heute als ich meinen Win8 Pro 32 bit pc hoch gefahren habe, kam 3 Minuten später die im Bild zu sehende Fehlermeldung.... ich habe mit sowas...
  • #1
D

Dreamcolo

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
10
Hallo heute als ich meinen Win8 Pro 32 bit pc hoch gefahren habe, kam 3 Minuten später die im Bild zu sehende Fehlermeldung.... ich habe mit sowas leider garnichts am Hut... weiß jemand woran es liegt/lag und was ich tun kann um sowas zu vermeiden? :)

LG

Oh Bild wurde irgendwie nicht angeheftet.
http://www.imagebanana.com/view/iphay3ld/Fehlermeldung.JPG


/edit: Bevor er neu startete sagte er mir: Driver_power_failure oder sowas in der art.... den genauen Wortlaut konnte ich nicht übernehmen weil alles so schnell ging.


/edit² die Minidump Datei:

Wusste leider nicht wie ich sie euch sonst hätte zugänglich machen sollen...

http://www.share-online.biz/dl/DSXE4PLMJ1C
 
  • #2
Hänge Deine Bilder und andere Dateien bitte direkt im Forum an. Unten neben "Antworten" den Button "Erweitert" anklicken und dann in der Symbolleiste des Editors die Büroklammer benutzen. Speicherdumps vorher packen (.zip).
 
  • #3
areiland
DU HAST IMMER WAS ZU NÖRGELN......OHNE DEM BISTE WOHL NICHT ZUFRIEDENH
 
  • #5
PUPS schrieb:
areiland
DU HAST IMMER WAS ZU NÖRGELN......OHNE DEM BISTE WOHL NICHT ZUFRIEDENH

Hast Du irgendein Problem damit, dass wir hier keine Filehosterlinks möchten, sondern Bilder und andere Dateianhänge ins Forum hochgeladen werden sollten? Dies dient der Sicherheit unserer Nutzer, denn so gewährleisten wir weitgehend, dass hier keiner mit angeblichen Dateianhängen auf virenverseuchte Webseiten verlinkt. Wenn es Dir zuviel ist, dass ich unsere Nutzer darum bitte diese Möglichkeit zu nutzen und die Dateianhänge ins Forum zu laden, dann steht es Dir frei Dir ein Forum zu suchen in dem dies nicht der Fall ist. Nur wirst Du kaum welche finden, die nicht ebenso handeln.

Zumindest aber lass Deine Kindergartenkommentare sein, die haben hier nichts zu suchen!
 
  • #6
Tja nur leider ist meine gepackte zip datei 103kb groß und hier sind nur 100kb erlaubt...
 
Thema:

Fehlermeldung kurz nach dem Hochfahren

Fehlermeldung kurz nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben