Windows 8 und smardcard

Diskutiere Windows 8 und smardcard im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Windows 8 installiert und werde nun bei jeder Installation einer neuen Software oder sogar beim löschen eine Icon vom Desktop...
  • #1
I

imported_tim

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Windows 8 installiert und werde nun bei jeder Installation einer neuen Software oder sogar beim löschen eine Icon vom Desktop aufgefordert eine Smardcard einzulegen. Eine Anpassung der Benutzerkonten ist ebenfalls ohne Smardcard nicht mehr möglich. Da ich nie eine Smardcard für Windows 8 eingerichtet haben, nun meine Frage, wie werde ich die Smardcard wieder los so das ich mich bei Bedarf ganz normal über ein Password identifizieren kann?

Gruss

Tim
 
  • #2
Wurde das Problem gelöst?
 
  • #3
Wurde das Problem nun schon gelöst?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Windows 8 und smardcard

Windows 8 und smardcard - Ähnliche Themen

Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
Oben