Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch

Diskutiere Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hei ich habe folgendes Problem ich habe auf meiin netbook Win 8 instaliert ,läuft auch alles sehr gut bis auf das ich das Problem habe wenn ich...
  • #1
I

imported_leines

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1
Hei ich habe folgendes Problem ich habe auf meiin netbook Win 8 instaliert ,läuft auch alles sehr gut bis auf das ich das Problem habe wenn ich das Netbook hochfahre fährt es nur soweit hoch bis das eckige winlogo kommt danach passiert nichts mehr der Bildschirm ist aber nicht schwarz sondern mehr so grau wenn ich ihn dann in den Ruhemodus stell und eine taaste drück fährt er vollständig hoch bis zum login .warum fährt er nicht gleich bis zum login hoch?? wieso nur aus dem ruhemodus ??

gruß chris
 
Thema:

Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch

Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch - Ähnliche Themen

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Windows startet nicht nach dem Update: Hallo, Ich hatte gestern nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe ausgewählt das er auch das Update installieren kann, ich weiß nicht...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben