kein Bluetooth mehr

Diskutiere kein Bluetooth mehr im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Nun ist es so weit, dass ich auch mal ein Problem habe, welches meiner Suche nach noch nicht behandelt wurde. Nun habe ich meinen...
  • #1
S

schlepptop-one

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
65
Hallo zusammen

Nun ist es so weit, dass ich auch mal ein Problem habe, welches meiner Suche nach noch nicht behandelt wurde.

Nun habe ich meinen Toshiba (Siehe links) schon eine Weile und habe ihm vor drei Wochen eine neue Netzwerkkarte " Intel WIRELESS WIFI LINK 622AN " spendiert, da die originale Intel N 2230 kein 5GH konnte.

Nun wollte ich gestern ein Foto vom Handy, mit dem Bild meines Chefs in peinlicher Situation, auf meinen Laptop übertragen und mußte mit erschrecken feststellen, dass kein Bluetooth vorhanden ist.

Auf der Suche nach neuen Treibern, bin ich zwar fündig geworden, konnte dass Problem aber nicht beheben. Nun habe ich mal die originale WLAN Karte eingebaut und siehe da, Bluetooth ist wieder vorhanden.

Da beide Karten mit den gleichen Treiber arbeiten, muß ich davon ausgehen, dass entweder die Karte kein Bluetooth kann oder aber defekt ist???

Hat einer dafür eine Idee? Ich bin eigentlich der Meinung, dass sie Buetoth haben müßte. Oder ist da noch etws ganz Anderes faul :confused:
 
  • #2
Also ich habe noch mal auf Intel's unübersichtlicher Homepage nachgesehen und mußte feststellen, dass Intel nur drei Katen mit Bluetooth hat und meine neue nicht dabei ist.

Sorry für den übereifrigen Beitrag :(
 
Thema:

kein Bluetooth mehr

kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das...
Oben