Problem nach Update des Grafikkartentreibers

Diskutiere Problem nach Update des Grafikkartentreibers im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop: Gestern wurde mir von Nvidea angezeigt, dass ein neuer Treiber für meine Grafikkarte...
  • #1
K

Kr4uty

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop:
Gestern wurde mir von Nvidea angezeigt, dass ein neuer Treiber für meine Grafikkarte verfügbar sei. Diesen habe ich installiert und wollte gerade meinen Laptop starten, um meine Aufgaben für die Uni auszudrucken, aber nach dem Einloggen bekomme ich nach ein paar Blackscreens nur den neuen Bluescreen zu sehen mit der Meldung "video_tdr_failure".
Könnt ihr mir helfen, da wichtige Daten für die Uni auf dem Laufwerk drauf sind?
Meine Daten:
CPU: Intel Dual-coe T4200
RAM: 4GB
Graka: Nvidea Geforce 105M

MfG
Kr4uty
 
  • #2
Drei bis 4 mal den Windowsstart mit dem Ein/Ausschalter abbrechen. Dann solltest du eine Systemwiederherstellung angeboten bekommen. Diese führst du aus und setzt deinen Laptop auf einen Tag vor dem Update zurück.
Aus deiner Systembeschreibung entnehme ich das es ein Laptop ist. Für diesen solltest du nur Updates des Herstellerst verwenden. Keine anderen. Nur dann kannst du sicher sein das dein System 100% funktioniert.
 
Thema:

Problem nach Update des Grafikkartentreibers

Problem nach Update des Grafikkartentreibers - Ähnliche Themen

HONOR bietet aktuell MagicBook 14 mit Windows 10 für 479.90€ - Was bekommt man für den Preis?: Ob man die diversen Feiertage, egal wie man sie nennt, nun mag oder nicht, Angebote der diversen Anbieter dazu kann man ja trotzdem einmal ins...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren: Hallo, ich habe eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti, und es lässt sich der passende Grafikkartentreiber nicht installieren. Installation läuft...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben