- #1
R
roedel16
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.11.2012
- Beiträge
- 48
Hallo in die Runde,
ich besitze die Lifecam VX 3000 von Microsoft, diese funktioniert aber nur bedingt:
Starte ich die "eigene" Cam-Software, erscheint die Fehlermeldung, dass keine Cam angeschlossen ist, obwohl sie in den entsprechenden Auflistungen überall erscheint.
Starte ich die Cam jedoch unter Skype, startet auch die Cam und das Bild ist einwandfrei - das Mikrofon ist jedoch ohne Funktion, obwohl es in den Einstellungen mit einem grünen Haken als ok erscheint.
Auch mit Kompatiblitätseinstellungen konnte ich dies bisher nicht ändern.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Gruß Kai
ich besitze die Lifecam VX 3000 von Microsoft, diese funktioniert aber nur bedingt:
Starte ich die "eigene" Cam-Software, erscheint die Fehlermeldung, dass keine Cam angeschlossen ist, obwohl sie in den entsprechenden Auflistungen überall erscheint.
Starte ich die Cam jedoch unter Skype, startet auch die Cam und das Bild ist einwandfrei - das Mikrofon ist jedoch ohne Funktion, obwohl es in den Einstellungen mit einem grünen Haken als ok erscheint.
Auch mit Kompatiblitätseinstellungen konnte ich dies bisher nicht ändern.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Gruß Kai