Lifecam VX 3000 nur bedingt funktionstüchtig?

Diskutiere Lifecam VX 3000 nur bedingt funktionstüchtig? im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo in die Runde, ich besitze die Lifecam VX 3000 von Microsoft, diese funktioniert aber nur bedingt: Starte ich die "eigene" Cam-Software...
  • #1
R

roedel16

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Hallo in die Runde,
ich besitze die Lifecam VX 3000 von Microsoft, diese funktioniert aber nur bedingt:
Starte ich die "eigene" Cam-Software, erscheint die Fehlermeldung, dass keine Cam angeschlossen ist, obwohl sie in den entsprechenden Auflistungen überall erscheint.
Starte ich die Cam jedoch unter Skype, startet auch die Cam und das Bild ist einwandfrei - das Mikrofon ist jedoch ohne Funktion, obwohl es in den Einstellungen mit einem grünen Haken als ok erscheint.
Auch mit Kompatiblitätseinstellungen konnte ich dies bisher nicht ändern.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Gruß Kai
 
  • #2
Ich habe die selbe Cam. Diese ließ sich Problemlos installieren. Nach der ersten Installation erhielt ich sofort ein Treiber- und Programm Update. Vielleicht ist das bei dir noch nicht erfolgt :confused:
 
Thema:

Lifecam VX 3000 nur bedingt funktionstüchtig?

Lifecam VX 3000 nur bedingt funktionstüchtig? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Brauche dringed Hilfe fuer Sound Treiber.: Hallo, ich bin der absolute PC noob und brauche dringed Hilfe. Ich habe heute meine Festplatte ausgetauscht und schlauerweise kein Back Up von den...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben