Hitachi 1Gb

Diskutiere Hitachi 1Gb im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte. Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft. Und win8 findet meine...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe auch eine Extterne 1GB (Hitachi) Festplatte.
Und habe mir vor 14 Tagen ein neuen Asus Lapptop (Win8) gekauft.
Und win8 findet meine Externefestplatte nicht.
Hilfe bitte.
Habe schon nach Treibern gesucht bis jetzt nicht gefunden.
 
  • Hitachi 1Gb

Anzeige

  • #2
Es werden für die externe Platte keine Treiber benötigt! Schau in der Datenträgerverwaltung (WIN+X drücken und im Menü den entsprechenden Punkt auswählen) ob der Festplatte ein Laufwerksbuchstaben zugeordnet wurde - wenn das nicht der Fall war, hol das nach.
 
Thema:

Hitachi 1Gb

Hitachi 1Gb - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
USB Speicher Datenbank: N`abend Leute, da das Thema USB Speicher öfters auftaucht und ich mir gerade neue gekauft habe, dachte ich mir es wäre evtl hilfreich ein...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben