Treiber für Lenkrad Simraceway SRW-S1

Diskutiere Treiber für Lenkrad Simraceway SRW-S1 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe mir das PC Lenkrad Simraceway SRW-S1 gekauft. Es gibt keine Treiber CD. Mein Windows 7 Notebook hat das Lenkrad sofort erkannt und...
  • #1
F

fccolonia

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir das PC Lenkrad Simraceway SRW-S1 gekauft. Es gibt keine Treiber CD. Mein Windows 7 Notebook hat das Lenkrad sofort erkannt und die treiber automatisch instaliert. Mein Windows 8 PC erkennt das Lenkrad zwar auch, findet aber keine Treiber. Im Internet habe ich keine Treiber gefunden. Kann mir einer Helfen?
Schon mal vielen Dank für die hilfe
 
  • #2
Logischerweise ist dafür der Hersteller zuständig und der bietet nur Windows 7 Treiber an: SteelSeries Germany - Downloads also solltest Du auch dort nach Treibern suchen.
 
  • #3
Vielen dank, ich habe mir von der Seite die treiber für die LED Anzeige des Lenkrades runtergeladen und dann wurde es erkannt.

Nochmal vielen Danl
 
Thema:

Treiber für Lenkrad Simraceway SRW-S1

Treiber für Lenkrad Simraceway SRW-S1 - Ähnliche Themen

Lenkrad Simraceway Srw-s1 nicht mehr erkannt: Hallo, leider erkennt mein windows 10 pro das srw-s1 nicht mehr, schaltete sich während des spielens ab nun habe ich den "error 422 im...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...

Sucheingaben

srw-s1 treiber

,

srw s1 treiber

,

Srw S1 win 10

Oben