Bluescreens Win 8 zusammengestellter Gamingcomputer

Diskutiere Bluescreens Win 8 zusammengestellter Gamingcomputer im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Heyho, so ich habe mir meinen PC zusammenbauen lassen bei mir Zuhause von einem Kumpel. Intel 7 Haswell Prozessor GTX GeForce 780 Windows 8 Der...
  • #1
J

Julian Farles

Gast
Heyho,

so ich habe mir meinen PC zusammenbauen lassen bei mir Zuhause von einem Kumpel.
Intel 7 Haswell Prozessor
GTX GeForce 780
Windows 8

Der erste Bluescreen: "Kmode expection not handled"

Der zweite: "Kernel Security Check failure"
C:/Windows/Minidump/080713-3984-01.dmp
C:/User/*****/Appdata/Local/Temp/WER-14281-0.sysdata.xml
C:/user/windows/memory.dmp

Tritt in unregelmässigen Abständen auf.
Laut Treibertool sind alle Treiber aktuell und installiert.
 
  • #2
Das sind ja erstklassige Informationen zum Rechner. Bitte alle Informationen und das ausführlich - wie soll Dir jemand helfen können, wenn Du uns das Wichtigste verschweigst. Ausserdem, warum gehst Du nicht zu Deinem Kumpel und lässt den Abhilfe schaffen? Wer anderen einen Rechner baut, der muss auch fehlerfreie Arbeit liefern. Vor allem müssen CPU und der Speicher vom Mainboard unterstützt werden. Das erfährt man auf der Herstellerwebseite, indem man in die entsprechenden Kompatibilitätslisten sieht. Es nutzt nichts wenn man einfach mal so irgendwas einkauft und zusammenschraubt - man muss sich auch informieren ob es zusammenpasst.
 
Thema:

Bluescreens Win 8 zusammengestellter Gamingcomputer

Bluescreens Win 8 zusammengestellter Gamingcomputer - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
Bluescreen-Fehler: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon seit mehr als 2 Monaten Probleme mit Bluescreen-Fehlern. Sie variieren immer, aber am häufigsten war der...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Windows 10 Bluescreen Fehler 0x00000050 nroskrnl.exe + 1c14e0: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit treten immer wieder Bluescreens ganz plötzlich auf, die immer unterschiedlich kommen. Wenn ich gerade in...
Oben