Bilder auf dem Bildschirm nach Absturz verzerrt

Diskutiere Bilder auf dem Bildschirm nach Absturz verzerrt im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach einem teilweisen Absturz werden auf meinem Bildschirm Abbildungen verzerrt dargestellt. In der Systemsteuerung habe ich alles...
  • #1
P

prinz995

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
6
Hallo, nach einem teilweisen Absturz werden auf meinem Bildschirm Abbildungen verzerrt dargestellt. In der Systemsteuerung habe ich alles überprüft:

"PnP-Monitor (Standard): Das Gerät funktioniert einwandfrei";

"Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand", Treiberversion: 6.2.9200.16548 vom 21.6.2006 von Microsoft).

In der Systemsteuerung "Die Darstellung auf dem Bildschirm ändern" wird folgendes angezeigt:

Anzeige: 1. Anzeige für mobilen PC (keine weitere Auswahlmöglichkeit))
Auflösung: 1024 x 768 (empfohlen) (das Feld ist inaktiv, läßt sich nicht verändern)
Ausrichtung: Querformat

Es sollte also eigentlich alles richtig sein, aber die Abbildungen sind weiterhin verzerrt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat. Herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße von prinz995
 
  • #2
Ueberprufe mal den Treiber Deiner Grafikkarte! Sieht ganz so aus, als wuerde die Grafikkarte nur noch mit dem Standardtreiber von Windows betrieben werden.
 
Thema:

Bilder auf dem Bildschirm nach Absturz verzerrt

Bilder auf dem Bildschirm nach Absturz verzerrt - Ähnliche Themen

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene...
Windows 8 Pro - Bildschirmauflösung: Hallo, nach meiner Umstellung von Windows Vista Home Premium auf Windows 8 Pro werden Abbildungen verzerrt wiedergegeben. Gehe ich auf...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben