Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview

Diskutiere Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern das Angebot von Microsoft wahrgenommen und habe mein System "Windows 8 Pro" auf "Windows 8.1 Pro Preview mit Media Center...
  • #1
P

prinz995

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
6
Hallo, ich habe gestern das Angebot von Microsoft wahrgenommen und habe mein System "Windows 8 Pro" auf "Windows 8.1 Pro Preview mit Media Center, Evaluierungskopie Build 9431" umgestellt. Danach hatte ich einige Schwierigkeiten, Programme, die vorher einwandfrei gearbeitet hatten, wieder ans Laufen zu bekommen, bzw. die dazugehörigen Dateien wiederzufinden. Bis auf eine wichtige Datei habe ich es, glaube ich derzeit zumindest, wieder hinbekommen; bei dieser Datei handelt es sich um eine Datei, die unter "Windows 8 Pro" auf meinem System unter "C:Users/Elmar Feische/AppData/Local/Temp.mbfa77E.tmp" zu finden war. Dort finde ich sie aber nicht mehr. Diese Datei enthält meine aktuellen Daten in dem Finanz-Programm "Money Plus". Dieses Programm öffnet sich unter "Windows 8.1" zwar, aber nur mit einer sehr alten, nicht mehr aktuellen Datei. Kann mir jemand dabei helfen, dass ich mit "Windows 8.1 Pro Preview" wieder auf meine aktuellen "Money Plus-Dateien zugreifen kann? Ich danke im voraus für eine Information. Viele Grüße prinz 995
 
  • #2
Hallo Elmar,

eine Preview sollte man nie auf ein Produktivsystem installieren (drüberbügeln) das kann immer ins Auge gehen.

Hast du keine aktuelle Datensicherung von Money plus? Eine Datenbankdatei gehört doch nicht in's Temp-Verzeichnis. Die müsste doch im Dokumentenordner abgelegt sein.
 
Thema:

Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview

Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview - Ähnliche Themen

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten...
Windows 10 Pro update Fehler 0x800706be: Bei meinem Windows 10 Pro ist kein update auf Version 1809 bzw. 1903 möglich. Alle offiziellen Windows Tips helfen nicht weiter. DISM.exe /Online...
Oben