Windows 8.1 Pro Preview wieder auf Windows 8 Pro zurücksetzen

Diskutiere Windows 8.1 Pro Preview wieder auf Windows 8 Pro zurücksetzen im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wegen der Probleme, die ich mit der "Preview"-Version habe, möchte ich gern wieder auf "Windows 8 Pro" zurückgehen. Ich habe mir von...
  • #1
P

prinz995

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
6
Hallo, wegen der Probleme, die ich mit der "Preview"-Version habe, möchte ich gern wieder auf "Windows 8 Pro" zurückgehen. Ich habe mir von "Windows 8 Pro" ein Wiederherstellungsprogramm auf einen USB-Stick gezogen, wie empfohlen. Wie kann ich mit dessen Hilfe wieder auf "Windows 8 Pro" zurückgehen? Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Viele Grüße prinz995
 
  • #2
Wenn du kein Image gezogen hast von Deinem Windows 8, bevor Du 8.1 installiert hast,
bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Windows 8 neu aufzusetzen.

Es wurde ja immer wieder gewarnt, dass die Preview nicht rückgängig gemacht werden kann.
Also nur auf einem Testsystem installiert werden sollte,
 
Thema:

Windows 8.1 Pro Preview wieder auf Windows 8 Pro zurücksetzen

Windows 8.1 Pro Preview wieder auf Windows 8 Pro zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben