Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein

Diskutiere Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ich noch eine Chance, obiges Gerät unter W8/W8.1 zum Laufen zu bringen? Unter W8 bzw. 8.1 listet der Gerätemanager das Gerät unter...
  • #1
M

mikekd

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
6
Hallo, habe ich noch eine Chance, obiges Gerät unter W8/W8.1 zum Laufen zu bringen?
Unter W8 bzw. 8.1 listet der Gerätemanager das Gerät unter versteckt auf, die 4 Laufwerke sind ausgegraut. Ereignisanzeige: langer Psalm, Ergebnis 0x0.
Wie oben geschrieben, unter W7 keine Probleme.
Gruß Mike
 
Thema:

Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein

Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Microsoft-Windows-Kernel-Power EventID 41 Bluescreen: Ich habe seit kurzem Windows 8.1 Professional (64bit) auf meinem Dell XPS-15 L502X installiert. Es läuft soweit auch alles einwandfrei nur sobald...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Oben