Treiber für HP Laserjet 6MP

Diskutiere Treiber für HP Laserjet 6MP im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Wie kann ich einen Treiber für einen HP Laserjet 6MP Drucker für Windows 8 finden? Viele Grüße
  • #1
P

Phero100

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
2
Hallo!
Wie kann ich einen Treiber für einen HP Laserjet 6MP Drucker für Windows 8 finden?

Viele Grüße
 
  • #2
über die Installation eines neuen Druckers.

Dann beim Auswählen "Windows Update" anklicken, nachher sollte er in der Auswahl sein.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 775
  • #3
Mit dem Windows Update hat es bei mir funktioniert. Man findet danach tatsächlich in der Liste.
Das drucken von Texten funktioniert danach einwnadfrei, bei PDF Dokumenten mit grossen Bildern fängt er aber an Müll zu drucken. Also die Speicherverwaltung scheint in diesem Treiber nicht richtig zu funktionieren.
 
  • #4
Probiere es einmal so.

Den Haken bei "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" setzen.
Findest Du in den Druckereigenschaften
 
  • #5
Joergl schrieb:
[...]
Das drucken von Texten funktioniert danach einwnadfrei, bei PDF Dokumenten mit grossen Bildern fängt er aber an Müll zu drucken. [...]
Die Treiber, die Du über das Update herunterlädst, sind von HP. Da sollte eigentlich nichts schiefgehen. Wichtig ist, daß Du die richtige Druckersprache wählst (PCL, PostScript). Ich habe nur einen PS-Drucker, aber bei Dir sollte es ähnlich aussehen:
LJ5-1.jpg

LJ5-2.jpg
 
Thema:

Treiber für HP Laserjet 6MP

Treiber für HP Laserjet 6MP - Ähnliche Themen

GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...

Sucheingaben

Win10 Treiber für HP 6MP

Oben