Anzeigetreiber

Diskutiere Anzeigetreiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein PC friert oft ein. Zu lesen ist dann Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows...
  • #1
R

remana

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
18
Hallo,
Mein PC friert oft ein.
Zu lesen ist dann
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Nr. 331.58 reagiert nicht und wurde wieder hergestellt.
Das passiert aber nicht immer, das der Treiber wieder hergestellt wird. Dann kann ich nur den Strom ausschalten, und neu starten.

für eine Anleitung oder Anregung zur Beseitigung diese Fehlers bedanke ich mich im voraus.
 
  • #2
In welchen Situationen tritt dies auf? Was für ein Rechner, was für eine Nvidia-Grafikkarte? Hast Du schon mal in Browser und Flashplayer die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?
 
  • #3
Hallo,

Mein PC friert sehr oft ein. Manchmal geht er wieder, dann erscheint siehe C Anhang ). Sonnst muss ich den Strom ausschalten, um den PC neustarten zu können.

Zu lesen ist dann.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Nr. 33158 wurde wieder hergestellt.
Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Anzeigetreiber.jpg
    Anzeigetreiber.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 348
  • #4
Kannst Du das nicht in einen einzigen Thread packen? Oder erwartest Du besonders schnelle Hilfe - wenn Du eine Frage mehrfach postest? Unhöflich sowas!

Zwei Threads zusammengeführt!
 
  • #5
DAs ist aus versehen geschehen mit den Threads. Die erste war von mir nicht mehr gefunden worden.

Also nein PC hat ein Gigabyte H55 M Ultra Durable TM 3 Motherboard USB 3.
Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTS 450
Arbeitsspeicher 8 GB.
Wie kann man im Browser und Flashplayer die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?
 
  • #7
Die Hardwarebeschleunigung im Internet Explorer und Flashplayer habe ich deaktiviert. Es scheint geklappt zu haben.Der Fehler ist bisher noch nicht wieder aufgetreten.

Danke für Deine Hilfe.
 
Thema:

Anzeigetreiber

Anzeigetreiber - Ähnliche Themen

Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im...
Win32k, Ereignis-ID: 263: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich ab und an einen Blackscreen habe. Diverse Probleme mit der Grafikkarte...
fehler beim starten des anzeigetreibers: Moin, ich habe wie viele andere auch den Fehler:"Fehler beim starten der anzeigetreibers; stattdessen wird der windows basic display driver...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Oben