Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player

Diskutiere Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User und Admins :-) Ich habe folgendes Problem. Ich bin die letzten Tage von Windows 7 auf 8.0 umgestiegen und inzwischen ist alles...
  • #1
B

Budderbemme

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
1
Hallo liebe User und Admins :-)

Ich habe folgendes Problem. Ich bin die letzten Tage von Windows 7 auf 8.0 umgestiegen und inzwischen ist alles auf Windows 8.1 upgedated. Es läuft auch fast alles gut nur, wenn ich meinen MP3-Player (Sansa Clip 4GB) einstöpsel - egal an welchem USB-Port - dann stürzt sofort das System mit einem Bluescreen ab. Ich habe dazu bisher noch keine Lösung im Internet gefunden. Das Problem scheinen auch andere zu haben. Treiber kriegt man scheinbar nicht mehr von Sansa. Weiß jemand woher dieses Problem kommt und wie man das beheben kann?

Ganz lieben Dank :-)
 
Thema:

Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player

Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player - Ähnliche Themen

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Sound funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, dass ich bisher selbst nach umfangreicher Recherche im Internet und Foren nicht selbst...
Verschiedene Bluescreens direkt nach Start und in Betrieb: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe bereits unendlich viel Zeit investiert, um...
Win 7 64 und USB: Hi, habe bei mir einen mp3 Player der mein Windows 7 64 zum Absturz bringt wenn ich Ihn am USB Anschluss anschließe. Manchmal funktioniert es...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Oben