Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final

Diskutiere Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wie oben schon steht, funktioniert meine Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel. Unter Windows 8 Pro wurde die Cam...
  • #1
K

knalltüte

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
1
Hallo,

Wie oben schon steht, funktioniert meine
Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel.

Unter Windows 8 Pro wurde die Cam erkannt und konnte die Bilder
über das Verbindungskabel runter laden von der Speicherkarte.

Dies funktioniert leider nicht mehr mit Windows 8.1 Pro Final.

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem ?

Danke schon mal für die Antworten

MfG
 
  • #2
Hast Du das über eine Software von Sony gemacht oder über den Explorer?

Schaue einmal im Geräte Manager, ob es bei den USB eine Fehlermeldung gibt.
 
  • #3
Beim Start des Geräts USB\VID_054C&PID_0010\6&ae50f76&0&2 ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: V_MSCDSC.inf
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Dienst: USBSTOR
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0xA
Status: 0x0

Mein Mitbewohner hat Windows 7, da geht das Auslesen ohne Probleme!

Meldung bei Ereignisse:
Gerät nicht gestartet (USBSTOR)
 
  • #4
knalltüte schrieb:
Hallo,

Wie oben
schon steht, funktioniert meine
Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel.

Unter Windows 8 Pro wurde die Cam erkannt und konnte die Bilder
über das Verbindungskabel runter laden von der Speicherkarte.

Dies funktioniert leider nicht mehr mit Windows 8.1 Pro Final.

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem ?

Danke schon mal für die Antworten

MfG

Gleiches Problem habe ich mit meiner Casio QV2900UX.
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für W8.1
 
  • #5
Dann gehe einmal in den Gerätemanager und lösche alle USB-Anschlüsse. (Benötigte werden gleich wieder installiert.)

DAnn Sony-Cam neu einstecken und schauen, was passiert.
 
  • #7
Genau dasselbe Problem hab ich auch, mein Fotoapparat wird nicht mehr erkannt, welche Lösung gibt´s
 
  • #8
Hatte das gleiche Problem mit W8.1 und Sony CyberShot.

Die zufällige glückliche Lösung war:
Bei der Camera das Menü "einschalten" und hier auf "PTP" umzuschalten.
Aktiv war vorher: USB-Normal, das ging nicht.

Mit PTP wurde die Camera sofort erkannt und Installiert

gruss
schorsch
 
Thema:

Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final

Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.: Sehr geehrte Damen und Herren. Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die...
Win 8.1 Pro findet keine Updates: Hallo zusammen, auch ich habe bei Win 8.1 Pro das Problem, dass keine Updates gefunden werden. Das Win 8.1 ist ganz frisch, bisher kaum etwas...
WebCam mit YouCam7 etc funktioniert nicht mehr: Hallo Freunde , hat schon jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: HP Notebook ProBook 6570b, Win 10Pro 1607, HP HD Webcam (fixed)...
Oben