Windows 8.1 Grafikkartentreiber gesucht

Diskutiere Windows 8.1 Grafikkartentreiber gesucht im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin auf der suche nach Windows 8.1 Grafikkartentreiber .Ich habe die Radeon HD 7970 GHz Edition ( SAPPHIRE HD 7970 GHz Edition 3GB...
  • #1
S

Semih

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
10
Ort
Hessen
Hallo,
ich bin auf der suche nach Windows 8.1 Grafikkartentreiber .Ich habe die Radeon HD 7970 GHz Edition ( SAPPHIRE HD 7970 GHz Edition 3GB GDDR5 VAPOR-X ) und habe keine gefunden .Ich brauch sie auch dringend ,weil ich mir Windows 8.1 installieren wollte .

Gibt es überhaupt Treiber für diese Grafikkarte und wenn ja wo ?
 
  • #2
Auf der von dir verlinkten Seite gibt es die Treiber für Windows 8, unter "Download>Catalyst Software Suite". Versuch es mit denen, solange es keinen aktuelleren für 8.1 gibt. Oder hast du das schon probiert?
 
  • #3
Ja habe ich schon aber da finde ich keine Treiber .

Treiber AMD.jpg

EDIT : Ich habe nochmal im Internet durchstöbert und ich glaube das die Treiber 13.9 und höher auch für Windows 8.1 ist stimmt das ?
 
  • #4
Ich hatte doch Recht und habe mir die Treiber 13.11 Beta v7 geholt und es funktioniert wunderbar :)

Ich muss sagen ich bin begeistert von Windows 8.1 zum booten brauche ich 3-4 sek und zum ausschalten 1 sek und ich habe nicht mal eine SSD !
 
Thema:

Windows 8.1 Grafikkartentreiber gesucht

Windows 8.1 Grafikkartentreiber gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
windows 8.1 auf eine SSD installieren: Hallo. Ich bin inzwischen am verzweifeln was das installieren von Windows 8.1 auf meine SSD angeht. Ich möchte Windows 8.1 (von einer DVD) auf...
Oben