PC hängt während Treiber installation

Diskutiere PC hängt während Treiber installation im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass mein PC sich während Treiber installation aufhängt, es hilft dann nur Reseten. Das hat...
  • #1
C

Coolviper73

Gast
Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass mein PC sich während Treiber installation aufhängt, es hilft dann nur Reseten. Das hat angefangen als ich Samsung mobile Treiber installieren wollte. Heute wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren und das gleiche Problem. Habe Win 8.1 64 Bit .
Habe schon das System um paar Tage zurück wiederhergestellt, leider habe ich das Problem immer noch.
Was kann ich machen, Windows neu installieren?
Danke
 
  • #2
Was sagt die Ereignisanzeige unter Windows Protokolle - System? Werden dort Fehlermeldungen angzeigt?
 
  • #4
Bitte nicht zuviel Information auf einmal. Was für ein Rechner, was ist an Software installiert, wurde Windows 8.1 als Update installiert, war dabei ein Fremdvirenscanner installiert?
 
Thema:

PC hängt während Treiber installation

PC hängt während Treiber installation - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...

Sucheingaben

windows xp hängt treiberinstallation 2 karten

,

pc hängt sich bei treiberinstallation auf

Oben