Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Diskutiere Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forummitglieder, ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo Forummitglieder,

ich möchte mein Handy Motorola Razr V3i an meinen PC, mit Win 8 / 64 bit über USB anschließen. Die beiliegende CD birngt keine Lösung. Erkannt wird das Handy fälschlicherweise als Motorola USB Modem. Sogar mit einem Programm "Motooladevicemanager" wird kein Treiber installiert. Bei Google hat auch jkemand dieses Problem so geschildert, wie ich es vorfinde. Leider kommt da keine Lösung zu stande. Daher meine Frage,

hat jemand dieses Handy an seinem PC mit Win 8 / 64 bit installiert?

Danke für Eure Antworten schon mal jetzt
 
  • #2
Das V3i ist zu alt! Kaum möglich dass Motorola dazu noch Treiber bereitstellt.

Das mit dem Modemtreiber (Motorola USB Modem) ist übrigens völlig korrekt (wenigstens noch etwas), denn darüber könnte Windows eine Internetverbindung aufbauen!
 
  • #3
Danke für die Antwort. Ich liebe dieses Handy und habe mir sogar ein neues zugelegt. Da werde ich wohl damit leben müssen.:cool:
 
Thema:

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit

Motorola Razr Vi unter Win 8 / 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x...
Oben