Neue NVidia Treiber für Win8: Vs. 302.82

Diskutiere Neue NVidia Treiber für Win8: Vs. 302.82 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hier der Link für Nvidia Treiber, die nur unter Win8 verwendet werden sollten NVidia Vs. 302.82 64-bit NVidia Vs. 302.82 32-bit
  • #2
In meinem Packard Bell Notebook ist eine NVIDIA Geforce Go 6100 verbaut.
Unter Windows 7 lief alles einwandfrei. Unter Windows 8 wird nur der Standardtreiber akzeptiert. Dieser lässt keine Veränderung der Auflösung zu. Wenn ich einen anderen Treiber installieren möchte (aus verschiedenen Quellen-auch der oben angegebene) kommt lediglich die Meldung, dass bereits der beste Treiber installiert sei.
Auf anderen Seiten gab es den Hinweis, dass man in der Registry nach dem Eintrag “Display1_DownScalingSupported” suchen soll und den Wert von 0 auf 1 umstellen. Anschließend war es wohl möglich die Auflösung zu verändern.
Diesen Schlüssel gibt es aber anscheinend gar nicht mehr. Gibt es da noch andere Ansätze??
 
  • #3
Für alle die ein ähnliches Problem mit der "gealterten" NVIDIA Geforce go 6100 haben: Nach langem Probieren klappt es mit dem Vista-Treiber einwandfrei. Warnung bei der Installation muss halt ignoriert werden!
 
Thema:

Neue NVidia Treiber für Win8: Vs. 302.82

Neue NVidia Treiber für Win8: Vs. 302.82 - Ähnliche Themen

Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Oben