Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Am neuen Notebook MEDION AKOYA S6212T (MD99270) mit windows 8.1 funktioniert die Hardwaretastatur beim Einloggen ganz normal. Aber für weitere...
  • #1
M

mipu

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1
Am neuen Notebook MEDION AKOYA S6212T (MD99270) mit windows 8.1 funktioniert die Hardwaretastatur beim Einloggen ganz normal. Aber für weitere Angaben ist sie dann leider gesperrt. Die umständliche Bildschirmtatstatur funktioniert jedoch.
Was kann ich tun?
Gruß!
Mipu
 
  • Tastatur

Anzeige

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Oben