Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23

Diskutiere Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Win8 auf einem älteren Acer Extensa 5230 installiert. Unter der Consumer Preview konnte ich die Aufnahmefunktion für den No23...
  • #1
R

Ritchie0512

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
2
Hallo,
ich habe Win8 auf einem älteren Acer Extensa 5230 installiert.
Unter der Consumer Preview konnte ich die Aufnahmefunktion für den No23 Recorder noch aktivieren, unter der Release Preview geht das leider nicht
mehr. Wahrscheinlich liegts am Treiber, aber woher bekomme ich den Richtigen?

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben ;-)

Danke / Ritchie
 
  • #2
Wenn dann bekommst Du den Treiber nur bei Acer! Nimm den Waverecorder: Wave-Recorder - der ist ebenfalls Freeware und mit dem funktionierts. Als Aufnahmequelle die Hauptlautstärke einstellen.
 
  • #3
Hallo Alex,
danke für den Tipp, mit dem Wave Recorder bin ich zwar nicht zurecht gekommen, aber mit dem Treiber von Acer funktioniert auch der No23 wieder :)!

Gruss / Ritchie
 
Thema:

Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23

Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23 - Ähnliche Themen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
USB-Tastatur funktioniert nur teilweise: Hallo, hier erst mal mein System, damit alle wissen, worum es geht. OS Windows 10 Home 64-Bit MBD Asus M5A78L-M LX RAM...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Soundkartenproblem bei Windows 8: Habe ja voller Vorfreude die Release Preview von Windows 8 auf meinem Acer 5220 installiert. Allerdings musste ich leider feststellen, dass die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben