Maus Logitech MX1100

Diskutiere Maus Logitech MX1100 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe es heute gewagt und den Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt. Es hat soweit alles geklappt und es läuft auch alles. Nur mit der...
  • #1
J

jsigi

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
58
Hallo,

ich habe es heute gewagt und den Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt.
Es hat soweit alles geklappt und es läuft auch alles.
Nur mit der Maus habe ich ein kleines Problem.
Nicht der Mauszeiger springt, sondern die Seite beim Scrollen mit dem Mausrad.
Ich habe zuerst den Treiber für Windows 8 installiert (für Windows 8.1 gibt es keinen) und danach den Treiber für Windows 7.
Bei beiden springt beim Scrollen mit dem Mausrad bei Firefox die Seite.
Was ich schon versucht habe:
bei Firefox das Add-on abschalten
bei den Einstellungen im Menü der Maus und im Firefox den fließenden Bildlauf abzustellen.
Leider ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß
jsigi
 
Thema:

Maus Logitech MX1100

Maus Logitech MX1100 - Ähnliche Themen

Einstellungen für das Mausrad für den Bildlauf beim Scrollen unter Windows 11 anpassen - So geht es: Das Mausrad bewegt den Bildschirminhalt unter Windows 11, aber nicht alle sind hier mit dem Standard bei den Einstellungen einverstanden und...
Fenster lassen sich nicht mehr scrollen? So kann man per Mausrad inaktive Fenster wieder scrollen!: Eine kleine aber feine Funktion ist für viele selbstverständlich und wenn sie dann plötzlich nicht mehr vorhanden ist, wissen einige nicht wie man...
In Windows 10 mit dem Mausrad wahlweise eine ganze Seite oder nur eine Menge an Zeilen scrollen: Die Möglichkeit mit dem Mausrad schnell durch lange Dokumente oder große Webseiten zu scrollen ist recht praktisch, aber der eine oder andere...
Neue Maus stockt: Hallo, nachdem ich mir eine neue Maus Logitech M705 gekauft habe weil die alte zickte -stockt nun die neue Maus. D.h. zum einen dass beim...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Oben