HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

Diskutiere HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die...
  • #1
M

Miker

Gast
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die Druckqualität ist echt absolut Schlecht und ich weiß nicht weiter. Im Gerätemanager zeigt er mir an das für das Gerät kein Treiber installiert ist obwohl ich Ihn installiert habe und im Netzwerk zeigt er mir zwar den Namen vom Drucker an aber das Bild ist ein völlig anderer Drucker.
Ich kenne mich eh nicht sonderlich gut aus und das Problem macht mich wahnsinnig.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße und schöne Weihnachten
 
  • #2
Installiere einen neuen Drucker, dann das Gerät auswählen.
Wenn es nicht vorhanden ist, zuerst den UPDATE Button anklicken,
dann sollte er vorhanden sein.
 
  • #3
Hallo, Danke für die Antwort hab ich so gemacht. Es stand dann dort das der Drucker mit dem Class Driver installiert wurde. In dem Gerätemanager steht immernoch das kein Treiber installiert ist die Druckqualität ist auch zum erbrechen schlecht :-(
 
  • #4
Den Treiber nicht bei HP heruntergeladen: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL41856/mp-108847-3/OJ6600_Basicx64_1315.exe? Und dazu E-Print installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL39376/lj-96046-6/HP-ePrint-win-4.6.60.12747.exe? Oder die Installationsoftware für den Officejet heruntergeladen und installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL41850/mp-108845-3/OJ6600_1315.exe?

Es wäre ja nicht so, dass HP sein Webangebot eingestellt hat und keine Treiber mehr anbietet.
 
  • #5
Ja die selben Treiber habe ich schon runtergeladen nur den ePrint Kram hatte ich bisher nicht installiert.
Gut es scheint so als wenn der Drucker einfach nicht besser drucken kann ok was will man von einem über 100 Euro Drucker auch erwarten :-( . Im Gerätemanager steht nach wie vor das kein Treiber installiert ist.
 
  • #7
Hallo,
ja das ist ja der Treiber von der HP Seite. Mir zeigt es ja auch die ganzen Installierten Fenster an also die Software is drauf. Nur im Gerätemanager zeigt es nichts an und ein Bild ordentlich ausdrucken ist auch unmöglich. Das Treiberdatum ist auch irgendwann von August 2012 das kann doch nicht sein? Ach man ich schmeiß die Scheise zum Fenster raus....
 
  • #8
Im Gerätemanager wird auch nie ein Drucker angezeigt - der findet sich, wenn er vorhanden ist, unter Geräte und Drucker.
 
  • #9
Hhhmm komisch bei mir schon nur eben das dort steht das für dieses Gerät keine Treiber installiert sind.
Aber wie gesagt wahrscheinlich ist das so schon alles richtig nur eben das der HP nicht sonderlich gut Drucken kann. Nur ist es so das der Vorgänger ( war irgend ein officejet 24... oder so) mit meinem alten Windows 7 System super Bilder gedruckt hat mit dem selben Photopapier. Ist leider durch Blitzschlag kaputt gegangen. Den hatte ich über USB verbunden vielleicht muss ich das so mal probieren.
 
Thema:

HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 - Ähnliche Themen

Treiber Problem HP Officejet 3833: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker HP OfficeJet 3833 via USB installiere und betreibe dann funktioniert alles...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion: Hallo Kollegen, seit dem letzten Win10 Update spinnt mein Drucker - HP OfficeJet Pro 6790. Nach neuer Treiberinstallation von der HP Web-Seite...
HP Officejet 4658 - Druckerdialog läßt keine Fabauswahl zu (nicht vorhanden: Ich habe einen HP Officejet 4658 und Probleme mit der HP-Software unter Windows 10. Ich kann den Drucker zwar installieren (WLAN), er läßt sich...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Oben