ATI Treiber unter WIN 8

Diskutiere ATI Treiber unter WIN 8 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe Win 8 installiert, neue Treiber von Ati geladen, werden auch installiert, aber die Treiber von WIN 8 (Microsoft Basic...
  • #1
I

imported_Holli

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe Win 8 installiert, neue Treiber von Ati geladen, werden auch installiert, aber die Treiber von WIN 8 (Microsoft Basic Display Adapter werden nicht ersetzt.

Gruß

Holli:eek:
 
Thema:

ATI Treiber unter WIN 8

ATI Treiber unter WIN 8 - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben