WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt

Diskutiere WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nachdem ich vom WD - Forum seit einer Woche keine Antwort erhalten habe, erhoffe ich mir durch das W8 - Forum eine Lösung. Nach umstieg vom...
  • #1
F

fenstergucker

Gast
Hallo,
nachdem ich vom WD - Forum seit einer Woche keine Antwort erhalten habe, erhoffe ich mir durch das W8 - Forum eine Lösung.
Nach umstieg vom Sony Notebook Vaio mit W7 auf einen HP Notebook Envy mit W8 wollte ich Daten auf das externe WD Laufwerk sichern. In der Datenträgerverwaltung steht unter dem Laufwerksbuchstaben " schreibgeschützt "
Habe das Laufwerk entsperrt, alle Freigaben aktiviert, dennoch bleibt der Schreibschutz.
Das Laufw. im Notebook Sony mit W7 funktioniert tadellos.
Bitte um Hilfe, da ich wichtige Daten sichern muss.
Grüsse
Sepp
 
  • #2
Starte den Explorer mit Als Administrator ausführen.
Oder benutze einen Commander für die Kopierarbeiten.
Hast Du diese Festplatte auch für Jeder komplett (Lesen und Schreiben) freigegeben ?
 
Thema:

WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt

WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt - Ähnliche Themen

Externes Western Digital Laufwerk mi W 8.1 schreibgeschützt: Hallo, habe als Gast bereits gepostet, hat aber nicht funktioniert. Kurz meine Geräte: Sony Notebook Vaio - Windows 7, ca.4 Jahre alt, (schon...
Externe Festplatte (WD) plötzlich Wiederherstellungspartition: Hi, habe mich gerade in voller verzweiflung hier angemeldet. habe das forum durchsucht, sowie auch google schon bemüht. leider gibt es zig...
Oben