Aufgefrischter PC

Diskutiere Aufgefrischter PC im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Nachdem ich meinen PC aufgefrischt habe, wurden einige Programme entfernt. Wie kann ich die wieder herstellen?
  • #1
G

Gast

Gast
Nachdem ich meinen PC aufgefrischt habe, wurden einige Programme entfernt. Wie kann ich die wieder herstellen?
 
  • #2
Natürlich indem Du sie wieder installierst - es sollte jedem klar sein, dass in einem Herstellerimage keine selbst installierten Progarmme enthalten sein können.
 
  • #3
apropos Aufgefrischt: Reiland, dein Bild ist etwas düster, ich habs aufgehellt:
Download areiland.png
 
  • #5
Jetzt ist dir schon wieder jemand vor die Sonne getreten ...
 
  • #6
Das Problem ist, das Bild hat eine sehr grosse Auflösung und wenn ich es zu sehr verkleinere, dann verliert es brutal an Detailschärfe. Ausserdem, muss ja nicht jeder jede Falte sehen.
 
  • #7
Ja, ich habs mir schon gedacht, dass du nicht so scharf rüber kommen wolltest. Es sollte ja auch freiwillig sein. Bei Briefmarkengrösse fällt das ja auch nicht so ins Gewicht.
 
Thema:

Aufgefrischter PC

Aufgefrischter PC - Ähnliche Themen

Welche Free Video Cutter Software?: Ich suche ein schlichtes Video Schnitt Tool oder Programm das die Datei nicht neu konvertiert, alle Tonspuren und Untertitelspuren NICHT entfernt...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST rasdnd.exe (recall) Paßwörter finden: Habe ein altes Programm von 2013 rasdnd.exe auf dem PC, mit dem man genial alle Paßwörter und auch alle Logins sowie Lizensnummern auflisten...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Oben