Drucken plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere Drucken plötzlich nicht mehr möglich im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich benutze windows 8.1 und plötzlich ist es mir nicht mehr möglich zu drucken. zuerst kommt die Meldung ich solle eine Drucker...
  • #1
G

gio

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
1
Hallo

Ich benutze windows 8.1 und plötzlich ist es mir nicht mehr möglich zu drucken. zuerst kommt die Meldung ich solle eine Drucker hinzufügen, wenn ich das bestätige erscheint die Meldung "Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. In der Endpunktzuordnung sind keine Endpunkte verfügbar.

Unter "Geräte und Drucker" kann ich auch keinen standarddrucker festlegen und ein klick auf Druckerserver eigenschaften ergibt folgende Meldung: die Druckerservereigenschaften können nicht angezeigt werden. In der Endpunktzuordnung sind keine Endpunkte verfügbar.
 
  • #2
1) Was ist es für ein Drucker ?
2) Sind die Treiber installiert ?
3) Was war vor 8.1 ?
 
  • #3
4. Was wurde am System geändert - wenn das Drucken "plötzlich" nicht mehr geht?

Windows "verliert" nicht einfach mal so Funktionen, da war immer was im Vorfeld.
 
  • #4
Sind überhaupt noch Drucker vorhanden ?!

Gruß

Carsten
 
Thema:

Drucken plötzlich nicht mehr möglich

Drucken plötzlich nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Oben