Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

Diskutiere Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Nach nun einiger Recherche im Netz bin ich noch immer zu keiner vernünftigen Antwort gelangt. Gibt es eigentlich drucksensitive Bluetooth...
  • #1
S

schmelst

Gast
Hallo,

Nach nun einiger Recherche im Netz bin ich noch immer zu keiner vernünftigen Antwort gelangt. Gibt es eigentlich drucksensitive Bluetooth Styli für Windows 8? Also so analog zu den IPad Pens von Wacom oder etlichen anderen Anbietern. Meine Recherche sagt mir nein, aber das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, auch Leute mit herkömmlichen (ohne Digitizer ausgestatteten) Convertibles / Laptops dürften das Bedürfnis haben, anständig auf ihrem Gerät zu schreiben/zeichnen...

Hat wer eine Empfehlung für mich (gerne auch Links zu Seiten, die sich damit auseinandersetzen) oder einen Grund parat (ausser der dämlichen Marketingstrategie, das Surface 2 Pro zu pushen), weshalb kein Anbieter so einen Pen herstellt?

Gruss und danke im Voraus
 
  • #2
Hi,

da bin ich genauso wie Sei auf der Suche :-D
Interessante Kandidaten:
1. YuFu Stylus : YuFu Ultrafine Stylus - Pressure Sensitive | HEX3
2. Mimoto Smart Pen: MIMOTO PEN

Leider sind beide Unternehmen ein Start Up Unternehmen, d.h. die sind gerade am Entwickeln. Ich habe grosses Interesse an YuFu, da angeblich dieses Stylus 'fast alles' kann .... Druck - Sensitive, Malen usw usw
YuFu hat vielmals Verzögerungen, da muss man viel viel Geduld aufbringen.

VG

Hendra
 
  • #3
Ich würde immer einen Wacom bevorzugen und nie ein Tablet ohne eingebautem Digitizer kaufen. Dass es nur so wenig Modelle (aber es gibt wenigstens eine kleine Auswahl) auf dem Markt gibt liegt daran, dass es eben doch nur eine Minderheit so sieht. Mit dem Surface Pro war ich jedenfalls sehr zufrieden.

Für meinen Laptop benutze ich ein Wacom Grafiktablet. Funktioniert auch wunderbar.
 
Thema:

Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 - Ähnliche Themen

Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Oben