Eclipse wireless litetouch keyboard treiber nicht kompatibel?

Diskutiere Eclipse wireless litetouch keyboard treiber nicht kompatibel? im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bekomme die Tastatur hier einfach nicht zum laufen. Es heist im CompatCenter sie sei kompatibel und win 8 64-Bit hat auch treiber...
  • #1
H

hansdampf90

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bekomme die Tastatur hier einfach nicht zum laufen.

Es heist im CompatCenter sie sei kompatibel und win 8 64-Bit hat auch treiber dafür, allerdings funktioniert nur der Trackball mit dem Touchpanel, die eigentlich wichtige Tastatur wird nicht erkannt.

Das installieren der Treiber im Win 7 kompatibilitäts Modus und manuelles Einbinden der .inf Dateien funktionierten nicht.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter, ich hoffe auf lösungen von euch.

P.S.: Die Bildschirmtastatur ist nicht das Wahre...
 
Thema:

Eclipse wireless litetouch keyboard treiber nicht kompatibel?

Eclipse wireless litetouch keyboard treiber nicht kompatibel? - Ähnliche Themen

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...

Sucheingaben

eclipse litetouch treiber

Oben