Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Diskutiere Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe dieses Problem bereits im Windows 7 Forum gestellt. Da ich ja aber Windows 8 habe und man mir dort bisher nicht...
  • #1
I

Insomnia88

Gast
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem bereits im Windows 7 Forum gestellt. Da ich ja aber Windows 8 habe und man mir dort bisher nicht wieterhelfen konnte, versuche ich es jetzt parallel auch hier. Ich hoffe das ist in Ordnung?

Der Thread befindet sich hier Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Es geht darum, dass mein Bluray Brenner, den ich nun nicht mehr habe (würde mir aber gern einen neuen bestellen) nicht gebrannt hat. Mein System erfüllt die Mindestanforderungen, ich hatte aktuelle Treiber, auch vom Bios, hatte 3 verschiedene Brennprogramme (Windows System + media player, Nero, Alkohol) und 2 Rohlinge versucht probiert. Die Person vom Support bei der Retour meinte auch ich habe alles richtig gemacht. Hat alles trotzdem nix geholfen.

Weiß hier vielleicht jemand, was die Ursache dafür sein könnte, denn ich habe nach wie vor nicht den leisesten Schimmer.
 
Thema:

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Milleniata bringt seine haltbaren Blu-ray-Rohlinge "M-Disc" in den Handel: Auch wenn die optische Datenspeicherung gerade durch Alternativen wie USB-Sticks oder externe Festplatten zunehmend an Popularität verliert...
Blu-Ray Brenner erkennt unter Win8 64 Bit nicht immer die DVD oder Blu-Ray Rohlinge: Guten Morgen, Gemeinde. Mein Blu-Ray Brenner LG BH10LS30 erkennt unter Win8 64 bit, meine Rohlinge nicht immer, unter Win7 64 Bit, gibt es keine...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
LG Blu-Ray Brenner + GeForce 8500GT HDCP: Ich habe einen Problem mit den BR Brenner vo LG!!!!:aah Habe versucht ein Blu-Ray Film zu starten Klappte aber nicht.:cheesy Mein PC hat...

Sucheingaben

bluray brenner liest aber schreibt nicht

Oben