Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Diskutiere Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo weiß jemand wie ich die Tastaturbeleuchtung beim Asus G74SX zum laufen bekomme? fn Tasten außer Netzwerk und Bildschirm aus gehen auch...
  • #1
R

rainer111

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
3
Hallo weiß jemand wie ich die Tastaturbeleuchtung beim Asus G74SX zum laufen bekomme?
fn Tasten außer Netzwerk und Bildschirm aus gehen auch nicht.
Danke im voraus Rainer
 
  • #2
Hallo Reiner,

wie du merkst gibt es bereits noch Probleme mit stark Hardware lastiger Software.
Schau mal unter

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

nach. Gebe einfach oben links in der Ecke dein Modell ein. Bei Betriebssystem wählst du Windows 7 64 Bit. , insofern noch nichts anderes verfügbar ist.
Eventuell findest du direkt einen aktualisierten Treiber für deine Hot-Keys. Gegebenenfalls kannst du auch mal den Mainboard Treiber aktualisieren, das schadet nie.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, musst du leider vorerst abwarten. Windows 8 befindet sich in einer Beta Version. Die Treiberhersteller arbeiten bestimmt mit Hochdruck an neuen Treibern, welche schlussendlich auch unter Windows 8 einwandfrei laufen!

Liebe Grüße
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Aber da geht gar nichts. Er sagt mir bei der Installation nur für Asus Geräte. Na da muss ich eben warten:-(
 
  • #4
Höö? Du hast doch ein Asus Notebook? Dann müssen ja logischerweise auch die Treiber funktionieren.
 
  • #5
ja geht ja auch alles bis auf die fn tasten kann die Tastatur Beleuchtung nicht anstellen bzw. nicht abstellen.
manchmal ist sie beim Start an, dann geht sie nicht abzustellen. Lautstärke geht auch nicht über die fn Tasten. HDMI auch nicht. Touchpad nicht. Netzwerk kann ich abstellen und Bildschirm ausstellen geht.
 
Thema:

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Oben