Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

Diskutiere Treiber für unbekannte USB-Geräte finden im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Gibts unter WIN 8.1 irgend eine Möglichkeit, Geräte, die nicht erkannt werden, trotzdem zu suchen bzw zu finden. Beispiel: Ich habe einen (alten)...
  • #1
L

Lohenstein

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
11
Gibts unter WIN 8.1 irgend eine Möglichkeit, Geräte, die nicht erkannt werden, trotzdem zu suchen bzw zu finden.
Beispiel: Ich habe einen (alten) Tevion BT USB-Stick der nicht mehr erkannt wird.
 
  • #2
USB Sticks benötigen in der Regel keine Extra-Treiber, deshalb liegt es auch nicht daran, bei einem Tevion Stick mit Sicherheit nicht. Wird der Stick im Gerätemanager gefunden, wird er in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Wird der Stick an anderen Rechnern gefunden?
 
Thema:

Treiber für unbekannte USB-Geräte finden

Treiber für unbekannte USB-Geräte finden - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben